BEYOND MEASURE

"OUR DEEPEST IS NOT THAT WE ARE INADEQUATE.

OUR DEEPEST FEAR IS THAT WE ARE POWERFUL BEYOND MEASURE. IT IS OUR LIGHT, NOT OUR DARKNESS, THAT MOST FRIGHTENS US.

WE ASK OURSELVES: WHO AM I TO BE BRILLIANT, GORGEOUS, TALENTED, FABULOUS? ACTUALLY, WHO ARE YOU NOT TO BE?
YOU ARE A CHILD OF GOD. YOUR PLAYING SMALL DOES NOT SERVE THE WORLD.

THERE IS NOTHING ENLIGHTENED ABOUT SHRINKING SO THAT OTHER PEOPLE WON'T FEEL INSECURE AROUND YOU. WE ARE ALL MEANT TO SHINE, AS CHILDREN DO.

WE WERE BORN TO MAKE MANIFEST THE GLORY OF GOD IN US. IT'S NOT JUST SOME OF US. IT'S IN EVERYONE.
AND AS WE LET OUR LIGHT SHINE, WE UNCONSCIOUSLY GIVE OTHER PEOPLE PERMISSION TO DO THE SAME. AS WE ARE LIBERATED FROM OUR OWN FEAR, OUR PRESENCE AUTOMATICALLY LIBERATES OTHERS"




(Marianne Williamson - and quoted by Nelson Mandela 1994 at his inauguration!


Monday, April 16, 2007

German ramblings- OG=Only German

Also jetzt mal ehrlich, meine change group ist schon echt gut und immer wieder werde ich herausgefordert- mensch, heute war es schon echt krass. Ich bin emotional ziemlich fertig, da ich vehement eine grosse Erkaeltung abwimmeln will und schon total ermuedet bin. Dazu kommen Halschmerzen, laufende Nase und einfach Schlappheit. Grr. Ich will nicht krank sein, denn wir fliegen in 5 tagen nach Suedafrika! oh mann! all das und in der Kleingruppe heute abend ging es um Aengste, Aerger, Essen, etc, um Sachen die wir fuehlen oder tuen, um nicht Schmerz oder tiefe Aengste entgegen zu sehen. Bei dem Thema Essen hab ich zugemacht:
da hab ich keine Probleme, ich hab schon genung was ich staendig beschaue, lasst ich bloss in dem Gebiet zufieden!
Huch wo kam denn das her? Diese Stimme in mir war laut. Krass. Ich weiss dass hinter so einer Reaktion meist mehr steckt. Und meine Hausaufgabe ist es , mich dem zu stellen. Oh mann, was ne Hausaufgabe. Mein Gott der in mir ist, ist groesser als der Herrscher dieser Welt. Und mein Gott will mich frei sehen, frei von Aengsten und Schmerzen! Danke dir mein Gott und Herr! Dir allein gehoert mein Herz und all mein Klumpen Muell den ich mit mir herum trage, hilf mir mich zu respektieren wenn ich schwach bin denn dann bist naemlich DU superstark!!!! Deine Kerstin

No comments:

My Blog followers